Partner

Mobile Nano-Autowäsche, JKM Autoservice, Hanau

Hast Du wieder einmal einen langen Tag vor Dir – so wie fast jeden Tag? Braucht Dein Auto mal wieder eine Grundreinigung innen und aussen, aber Du findest einfach nicht die Zeit Dich darum zu kümmern? Dann helfen Dir die Dienste von JKM Autoservice in Form einer mobilen Nano-Autowäsche wann Du willst und wo Du willst. Deine Anwesenheit ist nicht notwendig. Du nennst Ort und Zeit und die Spezialisten von JKM Autoservice kommen vorbei und übernehmen den Job, und das für einen ausnehmend günstigen und fairen Preis. Alle Informationen findest Du auf der Homepage von JKM Autoservice https://jkm-autoservice.de

Banner von JKM Autoservice


MaxModel Agentur

MaxModel ist eine junge Agentur, beheimatet in Hofheim, in der Nähe von Frankfurt am Main. Diese Agentur verfolgt das Ziel eines seriösen, kompletten, „hands-off“ rundum Service für seine Kunden.

Das praktisches Dienstleistungskonzept beruht auf mehreren Säulen:

  • Modelplattform (alles für das Model: online Präsentation, Fotos, Sedcard, Ausbildung, uvm.)
  • Vermittlung und Organisation (Shootings, Modeschauen, u.a.)
  • Modelkurse und Training durch entesprechende Kursmodule
  • Event Fotografie
  • Service Dienstleistungen für Hochzeiten und andere Veranstaltungen (MaxModel „Hochzeit“)

Banner Maxmodel Agentur